Drei Mahlzeiten nach DEINEM GESCHMACK, behaupten wir bei Lebe leichter.

Und wenn dir nun immerzu Nutellabrot, Pommes mit Schnitzel, Leberkäse, Croissant und Käsespätzle schmeckt? Nimmst du dann trotzdem ab?

Lebe leichter setzt auf die Ganzheitlichkeit. Körper, Seele und Geist sollten gleichermaßen beachtet werden. In deiner Seele sitzt auch dein Verstand. Und der weiß zumindest, dass immerzu Nutellabrot, Pommes mit Schnitzel, Leberkäse, Croissant und Käsespätzle zu viele Kalorien enthalten. Abnehmen kannst du aber nur mit Energiedefizit. Also weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

Wusstest du schon.

Aber du magst eben auch Nutellabrot, Pommes mit Schnitzel, Leberkäse, Croissant und Käsespätzle.

Kannst du auch bei Lebe leichter essen. Aber vielleicht nicht jeden Tag. Spür doch außerdem mal in dich rein, wie lange dich deine Mahlzeit satt macht. Wie schnell hast du nach dem Nutellabrot wieder Hunger? Mal ganz abgesehen von dem Drittel Gemüse/Obst, was ja SOWIESO auf JEDEM Teller liegt.

Frage ich letztens eine Teilnehmerin, wo beim Frühstück denn der Anteil Obst/Gemüse wäre. Den bräuchte sie nicht. Mhm, das ist dann nicht Lebe leichter original. Das ist dann deine Eigenkreation. Iss gerne was dir schmeckt, aber überleg auch, was deinem Körper guttut. Wenn du dann tatsächlich mal im Restaurant die Pommes mit dem Schnitzel bestellst, schön mit einem Salat, dann genießt du das.

Hin und wieder ist es gut zu überprüfen, was da so auf unserem Teller ist.