So müsste mein Coach sein

Er müsste das leben, was ich sein will. Er müsste mich motivieren können, ohne mich zu bevormunden.
Er müsste ein Zwinkern in den Augen haben, an dem ich merke, dass er mich durchschaut hat und mich trotzdem nicht an die Wand spielt oder auflaufen lässt.
Er müsste großzügig sein und trotz meiner Macken an mich glauben.
Er müsste wach und neugierig sein und selbst bereit, seine Grenzen zu erweitern und seine Komfortzone zu verlassen!
Er müsste locker sein und trotzdem ziemlich genau wissen, was er will und wie es weitergehen soll.
Er müsste eigene Ziele haben, die mich selbst inspirieren, für mehr zu glauben und die Eigenschaft haben, Misserfolge und Niederlagen als Chance zu sehen.
Er würde nicht darauf warten, dass die Welt oder die Umstände sich ändern. Er würde die Welt und die Umstände ändern und mich beflügeln.
Und jetzt kommts: So sind sie, unsere Coachs. Taff, locker, witzig, verständnisvoll und professionell zugleich. Überall beginnen gerade neue Kurse. Präsenzkurse. Digital-Kurse via Zoom und auch Einzelberatung online oder per Telefon. Schau dich einfach auf dieser Seite nach dem für dich passenden Format um.