Lebe leichter funktioniert. Garantiert.

Wir haben das Programm evaluieren lassen und wissen: Jemand mit Übergewicht kann in den 12 Kurswochen 8 Kilo abnehmen.

Willst du es einmal testen?

Dann probiere Folgendes: Du nimmst dir vor, nur 3x am Tag etwas zu essen. Und zwar einen Teller.

Das Frühstück könnte das Detoxfrühstück sein, Rezept im Blog – oder Brot/Brötchen mit Belag nach Wunsch. Ein Drittel des Tellers ist für Obst/Gemüse reserviert. Der Teller sollte die Größe eines Kaffeegeschirr-Tellers haben – und das Brötchen liegt natürlich aufgeklappt und nicht als 2 Doppeldecker 😊.

Dann genieße eine Hauptmahlzeit, bei der das Drittel Gemüse auf dem Essteller liegt, gekocht oder als Rohkostsalat.

Und ein dritter Teller wie zum Beispiel auf dem Bild. Der sollte wieder die Größe eines Kaffeegeschirr-Tellers haben.

Mach von den drei Tagesmahlzeiten jeweils ein Bild und prüf am Abend, ob das Drittel Obst/Gemüse dabei gewesen ist.

Iss in dieser Woche mal nichts zwischendurch. Nach einer Woche ist mindestens 1 Kilo geschmolzen. Die Sache mit den Maxis erklär ich dir dann ein anderes Mal.