Wie wäre ein Weihnachtsfest mit Verzicht?

Verzichte auf dein schlechtes Gewissen, weil du nicht zu oft in die Keksdose greifst.

Verzichte auf das Völlegefühl, weil du nach einem Teller vom Festessen aufhörst.

Verzichte auf die Trägheit, weil du jeden Tag einen langen Spaziergang machst.,

Verzichte auf Hemmungslosigkeit, weil du mit einem Glas Wein zufrieden bist.

Verzichte auf Pickel im Gesicht, weil du der Schokolade die kalte Schulter zeigst.

Verzichte auf 2 kg mehr auf der Waage, weil du Maß hältst.

Verzichte auf zwickende Hosen oder Röcke, weil nichts so gut schmeckt, wie es sich anfühlt schlank zu sein.

Verzichte auf Zukunftsängste, weil der Retter geboren wurde, der deine Ängste nehmen will.

Verzichte auf Sorgen, weil du sie ihm anvertrauen darfst.

Verzichte auf Scham, weil er sie für dich trägt.

Gesegnete Weihnachten wünscht dir das Lebe-leichter-Team