Nach deinem Geschmack

„Einen Teller nach deinem Geschmack.“, heißt es beim Lebe-leichter-6×1.

Was aber, wenn dein Geschmack aus Pommes und Schnitzel, aus Leberkäse und Bratkartoffeln, aus Croissant und Butter, Fleischwurst und Salami besteht?

Ist das, was du isst dann noch dein Geschmack? Oder locken wir dich mit falschen Versprechen?

Hier kommt die Ganzheitlichkeit ins Spiel. Die nämlich sagt, dass es wichtig ist, Körper, Seele und Geist einzubeziehen, auf alle drei Bereich zu achten und somit die Ausgewogenheit im Leben zu finden. Unsere Seele sind einmal die Gefühle, der Verstand und der Wille.

Wobei wir schon bei des Rätsels Lösung sind. Ein Teller nach deinem Geschmack, plus deinem Verstand.

Denn dein gesunder Menschenverstand weiß, dass Pommes, Schnitzel und Co. auf Dauer dein Kalorienbudget überstrapazieren. Also wählst du klug aus, was auf deinen Teller kommt.

Das geniale normale bei Lebe leichter: „Hin und wieder, könnte es auch Schnitzel mit Pommes sein. Plus Salat, versteht sich von selbst.

Guten Appetit bei deinen Mahlzeiten, nach deinem Geschmack, die du klug ausgewählt hast.

By |2019-04-25T09:00:33+02:00April 26th, 2019|Allgemein|0 Comments