Loading...

Kennst du die Berglöwen?

„Während der ersten Abnahmewochen schrien meine leeren Fettzellen wie Berglöwen. Und mit 25 Kilo Übergewicht war das ein ganzes Löwenrudel, das nach Essen schrie. Aber ich weigerte mich, aufzugeben und wurde zur Königin der Berglöwen“.

Was für ein Titel! König oder Königin der Berglöwen.

Nach den vielen Feiertagen sind die Berglöwen hochaktiv und fauchen. Das Einklinken ins leichtere Leben scheint völlig unmöglich, der Bauch giert schier unersättlich.

Das ist das Ziel: Durch Nichtaufgeben die Königsherrschaft über deinen Körper zurückzugewinnen… Nicht das gierige Löwenrudel bestimmen lassen, sondern DU bestimmst….die Richtung! Dein Gewicht! Deine Gesundheit!

Die genial normale Drei-Teller-Regel erinnert dich an das rechte Maß. Du brauchst keine Berge mit Essen, um zufrieden zu sein. Im Gegenteil. Nach ein paar Tagen sind die Berglöwen vertrieben, das nagende Hungergefühl und die Gelüste überwunden und es ist wieder ganz leicht, leichter zu werden.

Schwer ist es nur, bis zur Stunde der Entscheidung.

Ein leichtes Wochenende mit dem rechten Maß wünscht dir das Lebe leichter Team

By |2019-01-08T11:37:08+02:00Januar 11th, 2019|Allgemein|0 Comments